The Outsider – Weiterhin in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit 2005 arbeitet Frontier Developments an dem Agenten-Thriller ‚The Outsider‘, um das es inzwischen recht ruhig geworden ist. Laut Frontiers David Braben ist das Spiel aber weiterhin in Entwicklung.

In einem aktuellen Statement dazu heißt es: „Wir haben nach wie vor Anfragen von Publishern, die sich für den Titel [The Outsider] interessieren. Wir haben die Arbeiten nicht eingestellt, nur die Prioritäten auch aufgrund neuer, noch nicht angekündigter Spiele etwas verändert. The Outsider wird aber dennoch weiter entwickelt.“

Wann das Spiel nun erscheinen wird, ist weiterhin offen. Auch wer sich die Veröffentlichungsrechte sichern wird, ist unbekannt. Großes Interesse hatte Codemasters an dem Titel gezeigt. Unter Dach und Fach ist hier aber noch nichts.

Quelle: Gamezone

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments