The Park ab sofort erhältlich, neue Trailer enthüllt die wahre Story

Nach viel Begeisterung auf dem PC ist Funcom´s ‘The Park’ ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, dessen Veröffentlichung der Entwickler mit einem Story Trailer feiert, der die wahre Geschichte hinter dem Atlantic Island Park offenbart.

Hinter den Toren diesen Parks liegt ein dunkles Geheimnis, das darauf wartet von dir aufgedeckt zu werden. Ihr selbst schlüpft in die Rolle von Lorrain, eine Mutter dessen Sohn im Atlantic Island Park verschwunden ist. Während ihr den verlassenden und zerfallenden Park erkundet, werdet ihr von Panik und Paranoia überkommen und erlebt einen schrecklichen Trip in die Psyche von Lorraine. Der Fokus von The Park liegt dabei auf einem intensiven Storytelling und dem Erkunden anstatt auf Kämpfen und Action, was am Ende eine individuelle Geschichte offenbart.

“Wir sind so aufgeregt The Park auf die PlayStation 4 und Xbox One zu bringen,” sagte Funcom CEO Rui Casais. “Dieser Launch hat eine besondere Bedeutung für uns, da es der erste Konsolen-Release seit fast 10 Jahren ist. The Park fühlt sich wirklich zu Hause auf PlayStation 4 und Xbox One an und es ist der perfekte Titel, um in die Konsolen-Szene zurückzukehren.”

The Park_20160428141747

VR Support nicht ausgeschlossen

Obwohl The Park ein idealer Kandidat für VR-Systeme wäre, ist bei Funcom derzeit nichts in dieser Hinsicht auf dem Plan, wie uns der Entwickler gegenüber äußerte. Allerdings schließt man die Umsetzung in Zukunft nicht gänzlich aus, da die Technologie an sich sehr interessant ist. Man würde es aber bevorzugen, dies in einem neuen Projekt zu realisieren, das von Grund auf dafür entwickelt wurde, anstatt es nachträglich zu integrieren.

Neues Video enthüllt die wahre Geschichte hinter dem Park

Passend zum heutigen Launch von The Park veröffentlichte Funcom außerdem ein neues Video, das die wahre Geschichte hinter Amerika´s tödlichstem Vergnügunsgpark offenbart und somit einen weiteren Vorgeschmack auf diese Erfahrung liefert. Mehr dazu könnt ihr euch in unserem aktuellen Review zum Spiel nachlesen.

The Park ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

Like it or Not!

0 0