The Pathless als PS5 Launch Titel bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach gut zwei Jahren meldet sich Entwickler Giant Squid (ABZÛ) zurück, die ihr aktuelles Projekt The Pathless direkt auf PlayStation 5 veröffentlichen. Das Adventure wird direkt zum Launch verfügbar sein.

In The Pathless werdet ihr zum Hunter, ein Meister des Bogenschießens, der auf eine mystische Insel reist, um einen Fluch der Finsternis zu zerstreuen, der die Welt erfasst hat. Schmiedet dazu eine Verbindung mit eurem Adlergefährten, während ihr verdorbene Geister jagt, während ihr stets auf der Hut sein müsst, um nicht selbst gejagt zu werden. Erkundet dazu Nebelwälder voller Geheimnisse, löst Rätsel in uralten Ruinen und testet euer Können in epischen Schlachten. Die Verbindung zu eurem Adler und das Schicksal der Welt liegen in euren Händen.

Neben der PS5 Version erscheint The Pathless auch weiterhin für PS4. Jedoch gibt es noch keine Infos dazu, ob ein Free Upgrade, Savegame Transfer oder ähnliches geplant sind.

The Pathless erscheint am 12. November für PS4 und hierzulande am 19. November für PlayStation 5.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments