The Pathless – Behind-the-Scenes zum Soundtrack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Giant Squid gibt heute einen Ausblick auf den Soundtrack von The Pathless, das in Kürze verfügbar sein wird.

Der Soundtrack des Adventures verbindet laut Komponist Austin Wintory musikalische Traditionen aus Tuwa, Skandinavien, China, Osteuropa, der Mongolei, den Appalachen, Westafrika und Teilen des Nahen Ostens und kombiniert sie periodisch mit einem orchestralen Flair, wie es auf dem offiziellen PlayStation Blog dazu heißt.

„Das Ziel war, etwas zu erschaffen, dass sich wie „spielbare Mythologie“ anfühlt, als würde der Spieler aus erster Hand die Geschichte hinter einem Sternbild oder einer Höhlenmalerei erleben. Es hat etwas zutiefst Menschliches, die uralten Vorstellungen zu ergründen, die alle Kulturen auf dem Planeten gemeinsam haben.“

Im Ergebnis steht ein umfangreicher und interaktiver Soundtrack, der zu den Entscheidungen des Spielers im Laufe seines Abenteuers tanzt. Die Musik wird euch in The Pathless nahtlos begleiten, während ihr die Welt erkundet, Rätsel löst, durch die Wolken gleitet und intensive Gefechte austragt.

The Pathless erscheint am 12. November 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments