The Phantom Pain – Kojima streitet Beteiligung an dem Projekt ab

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hideo Kojima will nichts mit der Entwicklung von The Phantom Pain zu tun haben, das während der Video Game Awards im Dezember enthüllt wurde.

Kojima verweist lediglich darauf, dass das Spiel von den Moby Dick Studios entwickelt wird, ihm jedoch auch die Ähnlichkeiten aufgefallen sind. Dennoch gibt es einfach zu viele Hinweise, die das Spiel zumindest mit Kojima Productions in Verbindung bringen. Selbst wenn Kojima nicht an der Entwicklung beteiligt ist, könnten andere Leute innerhalb des Teams an dem Spiel arbeiten.

Konami, die als Publisher hinter dem Projekt vermutet werden, wollten sich bisher auch nicht zu dem Spiel äußern. Abgestritten hat man die Beteiligung aber auch nicht.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments