The Phantom Pain – Neues Video aufgetaucht & weitere Spekulationen

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Was wirklich hinter The Phantom Pain steht, erfahren wir wohl erst zur GDC Ende März, so dass bis dahin nur Möglichkeiten für Spekulationen bestehen.

Weitere liefert hier ein neues Video zum Spiel, das weitere Aufnahmen aus einem Medizinlabor liefert. Im Video selbst sind außerdem Hinweise auf ein ‚Projekt Omega‘ zu finden, die man auch im Gameplay-Walkthrough zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes ausmachen konnte.

Es bestehen wohl keine Zweifel mehr daran, dass The Phantom Pain irgendwie mit der Metal Gear-Serie in Verbindung steht. Spätestens zur GDC haben wir dann hoffentlich Gewissheit.

[youtube fBo_EJ00G9A]

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments