The Quarry – Neue Horror-Erfahrung von Supermassive Games angekündigt

Neben The Dark Pictures arbeitet Supermassive Games an weiteren Projekten. Dazu gehört The Quarry, das erst kürzlich durch einen Markenschutzeintrag geleakt wurde. Nun wurde das Projekt offiziell angekündigt.

The Quarry ist laut Supermassive Games eine brandneue Horror-Erfahrung, die zusammen mit 2K Games entsteht. Neben einem ersten Teaser verrät man heute, dass der Release schon für diesen Sommer angestrebt wird. Den Teaser haben wir hier angehängt:

Die Premiere von The Quarry ist für den morgigen Donnerstag um 17 Uhr unserer Zeit geplant, dann dürften auch umfassendere Infos zu dem Titel folgen.

Beruft man sich allerdings auf die Jobanzeigen von Supermassive Games, steht hinter The Quarry ein Multiplayer-Spiel, das auf Echtzeit-Kämpfe setzt, also komplett gegensätzlich zu dem, was die The Dark Pictures-Series bietet. Das würde auch für die besagte neue Erfahrung sprechen, denn bislang setzte Supermassive Games ausschließlich auf Singleplayer-Erfahrungen.

RELATED //  The Quarry - Neue Marke von Supermassive Games und 2K Games

Supermassive Games hat sich in den letzten Jahren vor allem einen Namen mit dem Horror-Genre gemacht, die nach Until Dawn mit The Dark Pictures eine weitere IP erfolgreich etabliert haben, die es immerhin schon auf drei Ableger geschafft hat. Der vierte Part der Anthologie – The Devil in Me – folgt in diesem Herbst.

Update: Die Premiere von The Quarry kann ab 17 Uhr nachfolgend verfolgt werden.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x