The Quiet Man ab sofort erhältlich

Square Enix erinnert noch einmal an den heutigen Release von ‚The Quiet Man‘, das ausschließlich digital für PlayStation 4 und PC erhältlich ist.

Die innovative Mischung aus Film und Action-Spiel wurde von einem All-Star-Entwicklerteam erschaffen. Zu den Machern des Titels gehören die Human Head Studios (LOST WITHIN, PREY), der Action Director Tatsuro Koike (YAKUZA-Serie) und das Comic-Buch-Autoren-Team Man of Action Entertainment (BEN 10, Marvel’s Ultimate Spider-Man, BIG HERO 6). Die talentierte Grammy-Gewinnerin Imogen Heap trug ebenfalls zu THE QUIET MAN bei, indem sie den Titel-Song ‘The Quiet’ produzierte.

THE QUIET MAN bietet eine fesselnde Geschichte, die kinoreife Live-Action-Szenen und actionreiches Gameplay miteinander verbindet und in einem Durchlauf gespielt werden kann. Spieler schlüpfen in die Rolle des gehörlosen Protagonisten Dane, der sich durch eine „geräuschlose“ Welt kämpft, und in einer einzigen Nacht herauszufinden versucht, warum ein geheimnisvoller, maskierter Mann die Sängerin Lala entführt hat.

Einen kurzen Überblick über das Spiel gewährt euch noch einmal das folgende Video.