The Quiet Man – Livestream ab 13 Uhr & weitere Infos eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die ursprüngliche Ankündigung von ‚The Quiet Man‚, das derzeit von Square Enix entwickelt wird, war im Grunde recht dünn gestaltet, so dass bis heute keiner wusste, worum es sich bei dem Spiel handelt.

Das kommende Livestream Event soll hier nun nun etwas mehr Aufschluss geben, zu dem man vorab kleine Details zur Story verrät. So schlüpft man hier in die Rolle der Protagonistin Dane, man trifft auf eine Lady Lala und eine weitere mysteriöse Person, genannt ‚Mask‘. Ebenfalls erwähnt wird ein sogenannter Lieutnant Ash, der sich mit einem Trenchcoat kleidet, dann gibt es noch den eleganten Taye, sowie zwei Gangster namens Marcelo und Peter.

THE_QUIET_MAN_Keyart

„The Quiet Man bringt die Spieler über Sound und Worte hinaus, um eine mitreißende Story-gesteuerte Cinematic-Action Erfahrung zu bieten, die Spieler in einer Session absolvieren können. Dabei werden High-Production-Live-Action, realistische CG und pulsierendes Action-Gameplay nahtlos miteinander kombiniert,“ heißt es von offizieller Seite.

Was die Story selbst betrifft ist über einen Vogel zu lesen, der in einem Käfig gefangen ist und von einem Tiger bewacht wird. Auch ein weiterer Vogel wird erwähnt, der als stiller Beobachter dient und die womöglich einige der zuvor erwähnten Charaktere darstellen. Wie das nun alles zusammenpasst, daraus wird man jedoch noch immer nicht wirklich schlau.

Mehr dazu erfährt man im morgigen Livestream ab 13 Uhr, den ihr bereits unterhalb dieser Zeilen findet.

https://www.youtube.com/watch?v=wF6mmWQLmCE

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments