The Quiet Man nächste Woche im Livestream zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der diesjährigen E3 stellte Square Enix unter anderem ihren neuen Titel ‚The Quiet Man‚ vor, von dem bis heute nicht wirklich klar ist, um was es sich dabei handelt.

Das große Schweigen ist in der kommenden Woche allerdings vorbei, in der man das Spiel in einem Livestream Event vorstellen wird, das man jetzt via Youtube angekündigt hat. Das Event ist demnach für den 09. August um 13 Uhr geplant, das ihr dann hier mitverfolgen könnt. Den entsprechenden Stream dazu haben wir bereits unterhalb dieser Zeilen eingebunden und erinnern dann auch noch einmal rechtzeitig daran.

The Quiet Man entsteht unter der Leitung von Producer Kensei Fujinaga (Half-Minute Hero, Rune Factory). Das Spiel selbst hat man bisher so beschrieben:

„The Quiet Man bringt die Spieler über Sound und Worte hinaus, um eine mitreißende Story-gesteuerte Cinematic-Action Erfahrung zu bieten, die Spieler in einer Session absolvieren können. Dabei werden High-Production-Live-Action, realistische CG und pulsierendes Action-Gameplay nahtlos miteinander kombiniert.“

Wann The Quiet Man erscheint, ist gegenwärtig unklar.

https://www.youtube.com/watch?v=wF6mmWQLmCE

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments