The School Shooter – Spiel simuliert Amoklauf und soll Spaß machen

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Mit The School Shooter ist eine Modifikation erhältlich, die einen Amoklauf an einer amerikanischen High-School simulieren soll.

Der Spieler hat hier fünf Minuten Zeit um so viele Schüler wie möglich zu töten und sich am Ende selber zu richten. The School Shooter basiert auf Valves Source Engine und ist ab sofort erhältlich.

Laut den Entwicklern soll die Modifikation einfach Spaß machen und nicht für gesellschaftlichen Missstände verantwortlich sein. Ob das nun sinnvoll ist und moralisch vertretbar, darf bezweifelt werden.

Quelle: VGZ

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments