The Sentinel – Neues Spiel von Sony?

Im Vorfeld der E3 mangelt es ja bekanntlich nicht an Gerüchten, die heute um ein potenziell neues Spiel von Sony angeheizt werden.

So tauchte jüngst ein Markenschutzeintrag mit dem Namen ‘The Sentinel’ auf, der von Sony für den Bereich Spiele angemeldet wurde. Bis auf den Hinweis, dass das Spiel offenbar einige Onlinefunktionen nutzt, ist darüber jedoch nichts weiter bekannt. Recherchen ergeben allerdings eine Art Puzzle-Spiel, das in den 80er Jahren existierte, wobei dieser Zusammenhang rein spekulativ ist.

Potenzielles Western-Spiel ebenfalls gesichtet

Fast zeitgleich tauchten in diesem Tagen neue Konzept Arts auf, die auf ein Western-themed Spiel von Sony hindeuten. Diese wurden beim Artist Joan Dumitrescu gesichtet und werden als “geheimes Projekt von Sony” bezeichnet. Ob hier eine Verbindung zu ‘The Sentinel’ besteht, ist ebenfalls unklar.

Mit der E3 direkt um die Ecke dürfte aber auch hier das ein oder andere Geheimnis bald gelüftet werden.

sentinal

Like it or Not!

0 0