The Shore – möglicher Release für PS5 und PSVR denkbar

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

In einem mittlerweile gelöschten Post auf Reddit wurde vom User Theshoregame ein Clip eines bald erscheinenden Projekts geteilt, der mögliche Umsetzungen für PS5 und PSVR angeteasert haben soll.

Der Horror-Titel befindet sich nun seit knapp mehr als einem Jahr in der Entwicklung durch . Auf der offiziellen Steam-Seite des Spiels kann man den Fortschritt dessen Crowdfunding-Kampagne einsehen. Bei The Shore handelt es sich um einen Survival-Horror, von dem bis dato noch nicht allzu viel bekannt gegeben wurde. Die veröffentlichten Bilder und kurzen Clips lassen jedoch auf ein positives und faszinierendes Erlebnis schließen. Diese Welt in der Virtual Reality erleben zu können, sollte selbst harteingesessenen Horror-Liebhabern das Fürchten lehren.

THE SHORE - Official Teaser Trailer

Obwohl noch nicht bekannt ist, inwieweit die PlayStation 5 mit der VR-Hardware verbleiben wird, kann man durchaus davon ausgehen, dass ein Upgrade des VR-Headsets angedacht ist. Da sich der Titel allerdings noch in der Demo-Version befindet, bleibt abzuwarten, ob und wann ein Release für die neue Konsolengeneration angesetzt wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments