The Sinking City – Neues Video geht auf die Animationen ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem nun das Pen & Paper-RPG ‚Call of Cthulhu‘ erschienen ist, erwartet euch im kommenden Jahr eine weitere Geschichte aus dem Universum der H.P. Lovecraft Romane, wenn ‚The Sinking City‘ erscheint, das derzeit von Frogwares entwickelt wird.

Einen weiteren Vorgeschmack auf das Spiel liefert euch heute ein neues Video mit Gameplay-Szenen, in dem man speziell auf die überarbeiteten Animationen eingeht, die mithilfe von Motion-Capture-Darsteller umgesetzt werden. Damit ist man zumindest schon einen Schritt weiter als bei Call of Cthulhu, wo genau diese ja beanstandet wurden.

The Sinking City ist ein in den 1920er Jahren angesiedeltes Action- und Ermittlungs-Abenteuer in einer offenen Spielwelt, die von H.P. Lovecraft inspiriert ist, dem berühmten Meister des Horrors. Die Spieler übernehmen die Rolle von Charles, einem Privatdetektiv. Er ist gerade in Oakmont, Massachusetts, angekommen, um herauszufinden, was die Stadt und den Verstand ihrer Bewohner in Besitz genommen hat.

The Sinking City erscheint planmäßig am 22. März 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments