The Sinking City – Rotten Reality – Gameplay Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Frogwares hat heute ein weiteres Gameplay-Video zu ‚The Sinking City‘ auf Lager, das nochmal zahlreiche Eindrücke aus dem mystischem Detektiv-Thriller liefert.

Dazu heißt es diesmal:

„Ich … ich glaube, ich werde verrückt. Ich sehe Dinge. Visionen … und ich muss damit aufhören. Wassertrübe Ruinen mit unnatürlicher Architektur. Ein schlafender Riese. Ertrunkene Straßen.“

The Sinking City entführt euch in ein Abenteuer in einer offenen Welt, inspiriert vom Universum des H.P. Lovecraft, dem Meister des Horrors. Das Spiel wurde von Frogwares entwickelt, einem Studio, das bereits viele Preise für die Sherlock Holmes-Reihe gewonnen hat.

Halb unter Wasser versunken, ist Oakmont im Griff übernatürlicher Kräfte. Du bist ein Ermittler und musst die Wahrheit darüber aufdecken, was die Stadt in Besitz genommen hat … und die Gemüter ihrer Bewohner.

The Sinking City erscheint nach mehrfacher Verschiebung nun am 28. Juni 2019.

[amazon box=“B07NRFGFH5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments