The Surge – PS4 Pro Support bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn im Mai das Action-Rollenspiel ‚The Surge‘ von Deck13 erscheint, wird auch die PS4 Pro speziell unterstützt, wie der Entwickler jetzt verriet.

Laut Managing Director Jan Klose könne man die Unterstützung der neuen Hardware, inkl. der PS4 Pro und dem Project Scorpio von Microsoft schon zusagen, möchte jetzt aber noch keine Details dazu nennen. Es wird aber bereits an Features dafür gearbeitet. Im Fall der PS4 Pro dürfte es wohl entweder auf die 4K Auflösung hinauslaufen oder auf stabile 60fps bei 1080p. Hier muss man sich einfach überraschen lassen.

Über The Surge

The Surge wirft die Spieler mitten in einen brutalen Überlebenskampf. In intensiven Nahkampfgefechten kämpfen sie gegen Feinde, die unvorhersehbar aus dem Nichts auftauchen. Das innovative Looting-System ermöglicht es dabei, gezielt Körperteile der Gegner abzutrennen, um damit das eigene Exo-Skelett zu erweitern. Nur so ist es möglich die Oberhand zu behalten und in der Welt von The Surge zu überleben.

The Surge erscheint am 16. Mai 2017.

[asa2]B06VV7NZTQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments