The Surge 2 – Brutaler Gameplay-Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Focus Home Interactive und Deck13 haben heute neue Gameplay-Szenen aus ‚The Surge 2‘ auf Lager, in denen man sich den Weg durch Jericho City metzelt.

Der heutige Gameplay-Trailer zeigt neue Waffen, Umgebungen, Feinde, gigantische Bosse und Kampfbewegungen, die die bewährte Formel des Vorgängers weiter verbessern. Es gibt noch mehr Herausforderungen zu überwinden, Ausrüstungsteile zu erbeuten und aufzuwerten und natürlich noch mehr Bedrohungen zu überstehen.

Jericho City bietet brandneue, größere und lebendigere Umgebungen, vollgepackt mit Schleichwegen, Gebäuden, Fraktionen, Freunden, Feinden und furchterregenden Bossen. Aufgegebene, halb-fertige Mega-Bauten liegen direkt neben vermeintlich friedlichen Parkanlagen, die jedoch schon längst zu den Jagdgründen der Nanomaschinen geworden sind. Während sich der Spieler durch diesen Albtraum kämpft, sammelt er TechScrap und Ausrüstungsteile, indem er Gegnern gezielt Gliedmaßen abtrennt, um sie am eigenen Exo-Rig auszurüsten.

Während die Nanomaschinen-Plage Jericho City in die Knie zwingt, durchstreifen abscheuliche Verschmelzungen aus Mensch und Maschine die Straßen. Gangs, die Regierung und Kultisten bekriegen sich währenddessen, um die Kontrolle über die wertvollsten Gebiete zu erlangen.

Steigt in eure Exo-Rüstung, versucht das Chaos zu überleben und triumphiert, wenn The Surge 2 am 24. September erscheint, das ab sofort auch vorbestellt werden kann.

[amazon box=“B07SS4L6KJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments