The Swords of Ditto – Action-RPG erscheint im April

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Devolver Digital und onebitbeyond können heute das Release-Datum ihres Action-RPGs ‚The Swords of Ditto‘ bestätigen, das demnach im April erscheint.

In The Swords of Ditto erlebt ihr eine Reihe von einzigartigen und kompakten Abenteuern für einen neuen Helden – der alle 100 Jahre in einem scheinbar endlosen Kampf gegen den bösen Mormo zieht. Die Spieler werden als einer der auserwählten Abenteurer erwachen und das legendäre Schwert des Landes durch eine gefährliche und sich ständig verändernde Überwelt, durch teuflische Verliese, geheime Höhlen und auf den Turm von Mormo tragen – um dort die bösen Hexe zu konfrontieren.

Holt euch mächtige neue „Spielsachen“ und schöne Perk-Sticker – und komplette Nebenquests, um das Inventar auszufüllen, da jeder neue Durchgang anders ist als der letzte. Die einzige Konstante sind das Schwert und die Errungenschaften der Vorgänger, da die Erfahrung und die Kraft, die das Schwert in jedem Abenteuer erlangt, auf den Nachfolger des Helden übergeht. Wird Mormo besiegt, so ist die Welt ist ein glücklicher, hellerer Ort – aber das Scheitern wirft Ditto und seine armen Bürger in eine dunkle, bröckelnde Version eben jener Welt.

The Swords of Ditto kann entweder alleine oder im kooperativen Spielmodus erlebt werden, sobald es am 24. September erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments