The Talos Principle erscheint im Oktober als Deluxe Edition auf Disc

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der unabhängige Entwickler Croteam und das Spiele-Label Devolver Digital kündigten heute die ‚The Talos Principle – Deluxe Edition‘ auf Blu-ray für PlayStation 4 an.

Wie zuvor angekündigt, erscheint das Puzzle-Adventure zusammen mit der ersten Erweiterung Road to Gehenna, das dabei der Geschichte von Uriel folgt, dem Boten von Elohim – der einen seltsamen und geheimen Teil dieser Welt erforscht und auf seiner Mission zur Rettung der Seelen ständig zwischen Gnade und Erlösung wählen muss.

“Ich hab da so ein Gefühl, dass Käufer, die sich sowohl die Digital-, als auch die Retail-Fassung von The Talos Principle Deluxe Edition holen, omnipotent werden,” so Fork Parker, der CFO von Devolver Digital. “Das ist zwar keine Garantie, aber dennoch etwas, über das man mal nachdenken sollte.”

Im Hauptspiel selbst schlüpfen Spieler in die Rolle einer empfindungsfähigen künstlichen Intelligenz auf ihrem Weg durch die größten Ruinen der Menschheit – und steht dabei stets mit einer geheimnisvollen Kathedrale in enger Verbindung. Was sich anfangs verwirrend anhört, entpuppt sich schnell als kreativer und neuer Ansatz im Bereich der Puzzle- und Rätselspiele und fordert Spielern nicht nur gutes Denk- und Kombinationsvermögen ab, sondern verstrickt seine Geschichte nebenher noch mit einer Parabel über die Intelligenz und den Sinn des Lebens in einer dem Untergang geweihten Welt.

The Talos Principle erscheint am 13. Oktober für PS4.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vMkaNBVEiDU

[asa]B0129K1TM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments