The Talos Principle läuft mit 1080p und mehr als 60fps

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Rätsel-Adventure ‚The Talos Principle‘ von Croteam, das exklusiv auf PlayStation 4 erscheint, läuft mit einer Auflösung von 1080p und wohl mit mehr als 60fps.

Croteam´s Programmer Dean Sekulic sagte hierzu: „Es ist immer noch in Arbeit, aber wir sind sehr nahe dran [1080p/60fps]. Unsere durchschnittliche Framerate ist kein Problem (weit über 60fps), aber es gibt noch einige Bereiche im Spiel, die sich auf der Minimum-Framerate im 50er Bereich bewegen. Dies benötigt noch etwas mehr Feinschliff.“

Dass ‚The Talos Principle‘ exklusiv für PlayStation 4 erscheint, hat einen ziemlich einfachen Hintergrund. So habe man von Microsoft keine Entwickler-Kits für die Xbox One bekommen, während Sony diese an Indie-Entwickler kostenlos verteilt.

The Talos Principle erscheint in den kommenden Monaten.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments