The Terminator als Pre-Order Bonus in WWE 2K16

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hulk Hogan wird zwar nicht mehr in ‚WWE 2K16‘ vertreten sein, dafür aber eine andere Legende, die 2K Games heute vorstellt – The Terminator.

The Terminator aka Arnold Schwarzenegger wird als exklusiver Pre-Order Bonus im Spiel vertreten sein, der zuvor nur einmal den WWE Ring betreten hat, nämlich 1999 bei einer Ehrung zur ‚Hall of Fame‘.

Echte Spielszenen mit Arnie gibt es heute zwar noch nicht zu sehen, dafür einen ersten Trailer, der aus bunten Zusammenschnitten in seiner legendären Rolle besteht.

WWE 2K16 erscheint am 30. Oktober 2015.

[asa]B00XYKCNV2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments