The Tomorrow Childred: „Q Games“ stellt ihr neuen Indie-Projekt vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kameraden aufgepasst – im Laufe der Pressekonferenz von Sony, die in diesem Augenblick in Köln stattfindet, hat das Entwicklerstudio „Q Games“ ihr neues Indie-Projekt vorgestellt.

In einem kurzen Teaser sind kleine Pfadfinder-Mädchen zu sehen, die einen kommunistischen Lifestyle führen und auch dessen akustische Untermalung darauf schließen lässt. Der Spielprinzip lässt erahnen, dass der Sinn darin besteht, eine eigene Gesellschaft aufzubauen und viele verschiedene Rohstoffe aus Alien-ähnlichen Wesen zu gewinnen.

Wann der Titel erscheinen ist noch unbekannt, die Release-Plattform heißt aber auf jeden Fall „Playstation 4“.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments