The Tomorrow Children im E3 Trailer & Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Abschluss der E3 zeigen Sony und Q-Games den offiziellen E3 Trailer zu ‚The Tomorrow Children‘, das im Herbst 2015 erscheint.

Wie es auf dem offiziellen PlayStation Blog dazu heißt, hat man seit der letzten Vorstellung des Titel viele neue Inhalte hinzugefügt, „die bisher weder in den Trailern noch in der geschlossenen Alpha im vergangenen Herbst gezeigt wurden. Außerdem wurden die Story und die Umgebungen erweitert. Urige und magische Werkzeuge, niedliche und einzigartige Uniformen sowie sowohl bizarre als auch beeindruckende Konstruktionen sind nur wenige von den neuen Inhalten, die ihr bald bestaunen dürft.“

Mehr dazu gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments