The Tomorrow Children – Last Minute Anmeldung zur BETA

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In einer Woche startet der BETA Test zu ‚The Tomorrow Children‘, wie Sony noch einmal erinnert und gleichzeitig darauf hinweist, dass man sich auch weiterhin dafür anmelden kann.

In The Tomorrow Children wird durch ein katastrophales Experiment das Bewusstsein der Menschen in eine riesige Masse namens der Void (die Leere) verschmolzen – und nur du, tapferer Bürger, kannst sie bereisen und die Überreste retten, um die Menschheit wieder aufzubauen.

Teilnehmer der BETA dürfen sich unter anderem auf ein exklusives Outfit freuen, das in der Endfassung des Open-World-Aventures zur Verfügung steht.

Wann genau The Tomorrow Children erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments