The Vanishing of Ethan Carter – Release in den nächsten Wochen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer ungeduldig auf die PS4 Umsetzung zu ‚The Vanishing of Ethan Carter‘ wartet, muss nur noch wenige Wochen für den Mystery-Titel aufbringen.

Laut Entwickler The Astronauts werden es keine Monate mehr bis zum Release vergehen, sondern eher nur noch Wochen, wie es auf Twitter dazu heißt:

The Vanishing of Ethan Carter ist bereits seit 2014 für den PC erhältlich, wurde für PlayStation 4 aber auf die aktuellere Unreal Engine 4 umgemünzt, um dessen Vorteile nutzen zu können.

Bei The Vanishing of Ethan Carter handelt es sich um ein handlungsintensives Mystery-Spiel, das sich ausschließlich auf das Erkunden und Entdecken konzentriert und keinerlei Kämpfe oder Explosionen enthält. Ihr seid Paul Prospero, ein Detektiv mit einem Interesse an mystischen Dingen, der einen Mordfall untersucht und schnell feststellen muss, dass dies nur der Anfang einer ganzen Serie zu sein scheint.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments