The Vanishing of Ethan Carter – Release noch weit entfernt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor einem auf der gamescom offiziell für PlayStation 4 vorgestellt, wird sich der Release von ‚The Vanishing of Ethan Carter‘ noch eine ganze Weile hinziehen.

Zunächst erscheint das Spiel noch diesen Monat auf dem PC, an der PS4-Version wird laut Creative Director Adrian Chmielarz bisher jedoch kaum gearbeitet. Der Fokus liegt momentan voll und ganz auf der PC-Version, erst danach wird man sich der Entwicklung für die PS4 widmen.

Wie lange der Release dann noch auf sich warten lässt, ist derzeit fraglich. Mit einer baldigen Veröffentlichung scheint man jedoch nicht rechnen zu können.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments