The Walking Dead: A Telltale Series kommt offenbar noch einmal als Game of the Year Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem bevorstehenden Start der zweiten Staffel von ‚The Walking Dead‘ dreht man bei Telltale Games noch einmal richtig auf und plant offenbar ein Game of the Year Edition der ersten Staffel zu veröffentlichen.

Das geht aus einer Prüfung der amerikanischen ESRB hervor. Darin enthalten sind alle fünf Episoden, plus die Zusatzepisode ‚400 Days‘, welche den Übergang zur zweiten Staffel darstellt. Darüber hinaus wird man sicher auch noch Bonusmaterial erwarten können, um auch echte Fans mit der Neuauflage anzusprechen.

Eine offizielle Ankündigung seitens Telltale Games liegt derzeit noch nicht vor, sollte aber schon bald erfolgen.

[asa]B00BT96QRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments