The Walking Dead – Blu-ray Fassung wohl auch für Europa geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der kommenden Woche erscheint Telltale´s The Walking Dead als Blu-ray Version in den USA, womit man die komplette Staffel in einem Stück genießen kann.

Wie es um Europa steht, wo das Spiel lediglich als Download verfügbar ist, war bisher unklar, aber wie man einem aktuellen Statement von Telltale Games entnehmen kann, scheint man zumindest Interesse daran zu zeigen, das Spiel auch hierzulande auf Disc zu veröffentlichen.

Schon fast nebenläufig erwähnte man, dass es schon bald Infos dazu geben wird. Die Veröffentlichung geschieht dann vermutlich über einen der bekannten Publisher hier in Europa.

Wer nicht so lange warten kann, kann sich auch die Blu-ray Version aus den USA importieren. Denn selbst wenn das Spiel hierzulande offiziell auf Disc erscheint, wird es wie die Download-Fassung wohl nicht lokalisiert. Erste Händler bieten die US-Version bereits über Amazon an, siehe Anzeige unten.

[asa]B007WQOGXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments