The Walking Dead: Episode 3 – Erster Trailer & Release in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games konnte vor kurzem die Fertigstellung der dritten Episoden von The Walking Dead bestätigen, das dann wieder über den PlayStation Store erhältlich sein wird.

Das Spiel befindet sich derzeit im Zertifizierungsprozess bei Sony und Microsoft und rechnet mit einer Veröffentlichung in Kürze. In den USA soll die dritte Episode noch heute erscheinen. Für Europa hingegen gibt es noch keinen Termin.

Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, hat man vorab den ersten Trailer aus der dritten Episode veröffentlicht.

[youtube 9IclY8H0Cd4 615 410]

[asa]B004L21EF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments