The Walking Dead erhält keine fünfte Season

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Skybound hat jetzt Berichte dementiert, wonach man an einer fünften Season von The Walking Dead arbeitet. Mit der Serie hat man abgeschlossen.

Die Chancen auf eine weitere Fortsetzung seien geradezu bei „0“, da alleine die Entwicklung und Übernahme der finalen Staffel „völlig verrückt“ gewesen sei, nach dem Niedergang des ursprünglichen Telltale Games. Insofern scheint man nicht wirklich scharf auf ein weiteres Spiel in dem Zombie-Universum zu sein.

Man solle zwar niemals nie sagen, aber nach diesen verrückten Zeiten sei es sehr unwahrscheinlich, dass man noch einmal zu The Walking Dead zurückkehren wird. Letztendlich sei man auch kein Entwickler, sondern nur Publisher und arbeitet für gewöhnlich mit Partnern zusammen, die mit ihren Projekten zu Skybound kommen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments