The Walking Dead: The Final Season wird von Skybound fertiggestellt

Fans von The Walking Dead können aufatmen, nachdem sich ein neuer Entwickler für ‚The Final Season‘ gefunden hat.

So übernimmt hier nun Skybound Entertainment das Ruder, die bereits die Mobile Version ‚The Walking Dead: Road to Survival‘ entwickeln und somit mit dem Franchise vertraut sind. Für die Fertigstellung hofft man zudem, dass man die original Entwickler mit an Bord holen kann, sowie das original Team, um die Story abzuschließen.

„Wir haben erfolgreich mit Telltale Games für unser Unternehmen Skybound verhandelt, um die vierte Staffel des Telltale-Spiels abzuschließen“, sagte Robert Kirkman auf der New York Comic-Con. „Wir können Andrew Lincoln und Clementine nicht im selben Jahr verlieren,“ womit man auf die TV-Serie anspielt.

Nach letztem Stand sei die dritte Episode bereits fertiggestellt, das Script für die weiteren Episoden geschrieben und die Voice Recordings der wichtigsten Charaktere aufgezeichnet.

Weitere Infos zur Veröffentlichung werden somit bald folgen.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x