The Walking Dead: The Final Season – Alle Release-Termine bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst ist die erste Episode von ‚The Walking Dead: The Final Season‘ erschienen, da bestätigt Telltale Games auch die restlichen Release-Daten der erst noch kommenden Folgen.

Clementine ist in diesem Finale eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden.

Episode 2 folgt demnach im September, Episode 3 im November und Episode 4 im Dezember, wie derzeit auf Twitter zu lesen ist.

https://twitter.com/telltalegames/status/1029744527354089474

Wer sich zunächst spielerisch vom finalen Kapitel überzeugen möchte, für den gibt es auch schon eine Demo, sowie einen interaktiven Story-Builder, mit dem ihr euch einen Wunschstart zurücklegen könnt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments