The Walking Dead: The Final Season zeigt sich im neuen Trailer & Gameplay

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Telltale Games zeigt anlässlich der Comic Con in San Diego einen neuen Trailer zu ‚The Walking Dead: The Final Season‘, das im kommenden August erscheint. Zudem ist für diese Woche noch ein Live-Gameplay in Planung.

Clementine ist in diesem Finale eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden.

Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreißenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet.

Das Live-Gameplay von der Comic Con ist für den morgigen Donnerstag geplant, während die Aufzeichnung dazu dann am Freitag auch regulär veröffentlicht wird. Sobald dieses verfügbar ist, reichen wir es umgehend nach.

The Walking Dead: The Final Season startet am 14. August 2018.

(Update)

Inzwischen sind auch die ersten Gameplay-Szenen vom Anfang verfügbar, die wir hier angehängt haben. Zudem wurde bestätigt, dass die finale Staffel erstmals vollständig synchronisiert sein wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments