The Walking Dead: Saints and Sinners – Chapter 2: Retribution angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum Jubiläum von The Walking Dead: Saints and Sinners hat Skydance Interactive überraschend das Kapitel 2 Retribution angekündigt, das erneut für VR-Systeme erscheint.

Bei The Walking Dead: Saints and Sinners – Chapter 2: Retribution handelt es sich um eine vollständige Fortsetzung des Zombie-Slasher, der durchweg bei den Spielern gut ankam. Damit setzt man die Story da fort, wo das Original endete.

In dieser war man im beschaulichen New Orleans unterwegs, wo euch eine komplett neue Erfahrung erwartete, abseits der bisher behandelten Themen oder Schauplätze der TV-Serie. Ganz klassisch geht es aber auch hier um das nackte Überleben, nachdem die Welt von den sogenannten Beißern überrannt wurde.

Im vergangene Jahr folgte außerdem das Aftershock-Update, das noch einmal jede Menge neue Inhalte mit sich brachte. Dazu gehörten Stunden an neuem Gameplay in Form neuer Missionen, zu findender Sammlerstücke und neuer Überlebenswerkzeuge, die man beim Erkunden der New Orleans finden konnte.

https://twitter.com/WalkingDeadVR/status/1485658775973412879

Auch für neue Spieler

Wer sich nun Gedanken macht, ob man das original Spiel gespielt haben muss, den kann Skydance beruhigen. Neue Spieler können demnach direkt mit The Walking Dead: Saints and Sinners – Chapter 2: Retribution starten, wie man auf Twitter versichert.

Ansonsten verrät man derzeit noch nicht sehr viel über The Walking Dead: Saints and Sinners – Chapter 2: Retribution, außer dem angestrebten Release auf aktuellen VR-Systemen, womit sicherlich auch PlayStation VR2 gemeint sein dürfte.

Nähere Details zum Release, Plattformen, den Inhalten und mehr folgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments