The Walking Dead: Season I – Blu-ray Fassung findet den Weg nach Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games plant ebenfalls die Veröffentlichung von The Walking Dead: Season I auf Blu-ray hier in Europa. Das geht aus einem aktuellen Prüfungseintrag der USK hervor.

Ein Andeutung dazu gab es bereits im Dezember, die nun mehr und mehr Formen annimmt. Auf der Blu-ray sind alle fünf bisher erschienenen Episoden enthalten, die ebenfalls eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten hat.

Wann die Blu-ray Fassung erscheint, ist derzeit aber noch unklar. Bis dahin kann auf die US-Version zurückgreifen.

[asa]B007WQOGXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments