Home News The Walking Dead – Season II derzeit in Planungsphase
The Walking Dead – Season II derzeit in Planungsphase
2

The Walking Dead – Season II derzeit in Planungsphase

2

Der Erfolg von The Walking Dead überzeugte Lizenzinhaber BBC dazu, eine weitere Staffel in Auftrag zu geben, der sich wieder die Mannen von Telltale Games annehmen werden.

Jetzt wo die erste Staffel erfolgreich abgeschlossen ist, befindet man sich bei Telltale Games bereits in der Planungsphase für das neue Projekt, wie CEO Dan Connors verriet. Die zweite Staffel soll dabei nicht für sich alleine stehen und man überlegt daher, wie man die Entscheidungen aus der ersten Staffel sinnvoll in die kommenden Episoden übertragen kann.

Nach The Walking Dead würde man aber auch gerne an anderen Franchises arbeiten, darunter an Star Wars oder Half Life, wie Connor am Rande erwähnte.

TellTale Games
Preis: --
0 neu5 gebraucht von EUR 10,43
bei amazon.de kaufen

Comment(2)

  1. Das sind ja tolle Nachrichten, aber ich weiß nicht so recht, wie man sinnvoll an das Ende der ersten Staffel anknüpfen will. Das dürfte sich recht schwierig gestalten.

Comments are closed.