The Walking Dead: Season Two – Ein einsamer Screenshot

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Telltake Games hat heute einen einsamen Screenshots zur zweiten Staffel zu ‚The Walking Dead‘ veröffentlicht, die noch in diesem Jahr auf PS3 und PS Vita starten soll.

Staffel 2 setzt die Story von Clementine fort, ein junges Mädchen, das durch die Apokalypse zur Waise wurde, wobei ihr nicht nur Clementine wiedersehen werdet, sondern auch mit ihr selbst spielen könnt. Dazu gezwungen, für sich selbst zu sorgen, müsst ihr nun auch irgendwie mit dieser verrückten Welt zurechtkommen. Aber was kann ein kleines Mädchen schon tun, um zu überleben, wenn die Lebenden manchmal noch böser sind als der Tod selbst?

Auch in der Fortsetzung kommt das von Telltale selbst entwickelte Entscheidungssystem zum Einsatz, das eure Entscheidungen aus der ersten Staffel und der Zusatzepisode ‚400 Days‘ berücksichtigen wird.

clemomid

[asa]B00BT96QRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments