The Walking Dead: Survival Instinct – Auch das Packshot will nichts vom Spiel verraten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Traut man sich bei Activision nicht, auch nur das geringste Detail aus The Walking Dead: Survival Instinct zu zeigen, obwohl das Spiel schon in zwei Monaten auf den Markt kommt?

Bis auf eine völlig veraltete Gameplay-Footage, die laut Aussagen von Entwickler Terminal Reality nicht dem aktuellen Stand des Spiels entspricht, war bisher nicht das Geringste aus dem Spiel zu sehen. Nun hat man das finale Packshot zum Spiel vorgestellt und auch hier lässt sich nicht einmal ansatzweise erraten, was denn da drin stecken könnte. Stattdessen greift man auf ein Real-Life Foto der Hauptdarsteller aus der Serie zurück.

Es ist schon etwas verwunderlich, warum Activision hier alles strikt unter Verschluss hält. Das verunsichert den Spieler letztendlich nur umso mehr, da niemand gerne die Katze im Sack kauft.

[asa]B007WQOGXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments