Home News The Walking Dead: Survival Instinct – Gameplay-Material war nicht aktuell
The Walking Dead: Survival Instinct – Gameplay-Material war nicht aktuell
0

The Walking Dead: Survival Instinct – Gameplay-Material war nicht aktuell

0

Das geleakte Gameplay-Material zu The Walking Dead: Survival Instinct war alles andere als offiziell und entspricht nicht dem aktuellen Stand des Spiels, wie Glenn Gamble von Terminal Reality jetzt äußerte.

Gamble reagiert damit vor allem auf das negative Feedback und erklärt, dass man seit dem Zeitpunk, von dem die Footage stammt, große Fortschritte gemacht hat. Das geleakte Gameplay-Material stammt aus einem früheren Interview und wurde von einem Fan zusammengeschnitten. Zum heutigen Zeitpunkt sieht das Spiel laut Gamble „fantastisch“ aus, da es sich mit der Zeit immer weiter entwickelt habe und somit besser wird.

Terminal Reality appelliert daher an die Fans, dass man keine voreiligen Schlüsse auf Basis von altem Material ziehen soll und den Release am 22. März abwarten möchte.

TellTale Games
Preis: --
0 neu5 gebraucht von EUR 10,43
bei amazon.de kaufen