The Walking Dead: Survival Instinct – Gameplay-Material war nicht aktuell

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das geleakte Gameplay-Material zu The Walking Dead: Survival Instinct war alles andere als offiziell und entspricht nicht dem aktuellen Stand des Spiels, wie Glenn Gamble von Terminal Reality jetzt äußerte.

Gamble reagiert damit vor allem auf das negative Feedback und erklärt, dass man seit dem Zeitpunk, von dem die Footage stammt, große Fortschritte gemacht hat. Das geleakte Gameplay-Material stammt aus einem früheren Interview und wurde von einem Fan zusammengeschnitten. Zum heutigen Zeitpunkt sieht das Spiel laut Gamble „fantastisch“ aus, da es sich mit der Zeit immer weiter entwickelt habe und somit besser wird.

Terminal Reality appelliert daher an die Fans, dass man keine voreiligen Schlüsse auf Basis von altem Material ziehen soll und den Release am 22. März abwarten möchte.

[asa]B007WQOGXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments