The Walking Dead: Survival Instinct – Erste Gameplay Footage gesichtet

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im Rahmen von IGNs Show ‚Up At Noon‘ wurde die weltweit erste Gameplay Footage zu The Walking Dead: Survival Instinct gezeigt.

Der First-Person Survival-Shooter wird derzeit von Ghost Busters-Machern Terminal Reality entwickelt, die dabei Unterstützung von den Serienstars Norman Reedus und Michael Rooker bekommen. The Walking Dead: Survival Instinct spielt zeitlich noch vor den Ereignissen der erfolgreichen TV-Serie und soll eine fesselnde Originalerfahrung liefern, welche die authentischen Charaktere, den Ton und Storyline der Serie beibehält.

Ein Release ist für 2013 geplant. Das Gameplay könnt ihr ab Minute 2.20 sehen und dann über das ganze Video verteilt.

[youtube B2KdJ–kRVo]

[asa]B007WQOGXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments