Home News The Walking Dead: Survival Instinct – Erste Gameplay Footage gesichtet
The Walking Dead: Survival Instinct – Erste Gameplay Footage gesichtet
2

The Walking Dead: Survival Instinct – Erste Gameplay Footage gesichtet

2

Im Rahmen von IGNs Show ‚Up At Noon‘ wurde die weltweit erste Gameplay Footage zu The Walking Dead: Survival Instinct gezeigt.

Der First-Person Survival-Shooter wird derzeit von Ghost Busters-Machern Terminal Reality entwickelt, die dabei Unterstützung von den Serienstars Norman Reedus und Michael Rooker bekommen. The Walking Dead: Survival Instinct spielt zeitlich noch vor den Ereignissen der erfolgreichen TV-Serie und soll eine fesselnde Originalerfahrung liefern, welche die authentischen Charaktere, den Ton und Storyline der Serie beibehält.

Ein Release ist für 2013 geplant. Das Gameplay könnt ihr ab Minute 2.20 sehen und dann über das ganze Video verteilt.

[youtube B2KdJ–kRVo]

TellTale Games
Preis: --
0 neu5 gebraucht von EUR 10,43
bei amazon.de kaufen

Comment(2)

  1. Details sind wohl mangelware. Genauso hab ich es mir vorgestellt, das diese geniale serie und das meisterwerk von teltale mit diesem spiel in den dreck gezogen wird. Atmosphäre gleich null. Schade :/

Comments are closed.