The Walking Dead: The Telltale Series – A New Frontier – Disc-Version ab März erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Telltale Games veröffentlicht im März die Disc- & Retail-Version zu ‚The Walking Dead: The Telltale Series – A New Frontier‘. Die Disc enthält die preisgekrönte Premieren-Doppelfolge und gibt Zugang zu allen kommenden Episoden der fünfteiligen Staffel, sobald diese veröffentlicht werden.

Dazu zählt auch die Episode 3: ‚Above the Law‘, die ebenfalls im März veröffentlicht wird. Weitere Details zu den kommenden Episoden werden allerdings erst in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

„Wenn die Familie alles ist, was noch übrig ist… Wie weit würdest du gehen, um sie zu beschützen? Vier Jahre nachdem die Untoten die Gesellschaft heimgesucht haben, beginnen kleine Inseln der Zivilisation aus dem Chaos aufzuerstehen. Aber zu welchem Preis? Kann den Lebenden getraut werden? In der Rolle von Javier, einem jungen Mann der entschlossen ist, seine Familie wiederzufinden, treffen Spieler auf ein junges Mädchen, das ebenfalls unvorstellbare Verluste erleiden musste. Ihr Name ist Clementine und ihr Schicksal ist mit dem von Javier verbunden. Beide erleben eine Geschichte, in der die Entscheidungen des Spielers über Leben und Tod bestimmen.“

The Walking Dead: A New Frontier richtet sich sowohl an neue Spieler als auch Fans der ersten beiden Staffeln. Diejenigen, die die Geschichte erst kennenlernen, bekommen einen einfachen Einstieg. Spielern, die mit der Story schon vertraut sind, werden mehrere Optionen zu Verfügung gestellt, um die Vorgeschichte zu konfigurieren und gespeicherte Daten aus den vorherigen Staffeln von diversen
Plattformen zu übertragen.

[asa2]B01IRARJZI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments