The Walking Dead: The Telltale Series – Collection im Anmarsch (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Telltale Games plant offenbar die ‚The Walking Dead: The Telltale Series – Collection‘ auf den Markt zu bringen, wie einem aktuellen Eintrag der USK zu entnehmen ist.

Dort wurde die Sammlung bereits mit einem USK 18 Rating durch gewunken, die demnach für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Inhaltlich werden hier sehr wahrscheinlich die ersten drei Staffeln enthalten sein, auch wenn eine offizielle Bestätigung durch Telltale Games noch aussteht.

Die The Walking Dead: The Telltale Series – Collection ist damit die perfekte Gelegenheit, die komplette Story des Episoden-Adventures zu genießen, dessen Entscheidungen sich über jede einzelne Episode erstrecken. Weitere Extras, die über die drei Staffeln hinaus gehen, wird es aber wohl eher nicht geben.

Die offizielle Ankündigung der The Walking Dead: The Telltale Series – Collection wird in Kürze erwartet.

(Update)

Telltale Games hat die Collection heute offiziell angekündigt, die bereits am 05. Dezember erhältlich sein wird. Insgesamt sind hier alle 19 Episoden auf Disc enthalten, einschließlich einiger grafischen Verbesserungen für die Season One, Season Two, 400 Days und die Michonne Mini-Series. Zudem bestätigt man, dass Writer Gary Whitta (Rogue One: A Star Wars Story, The Book of Eli) als Story-Berater für die vierte und finale Season zurückkehren wird, um die Geschichte um Clementine zu Ende zu bringen.

[amazon box=“B01IRARJZI“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments