The Walking Dead – Zweite Staffel als Episodenspiel bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der unglaubliche Erfolg von Telltale Games Episodenspiel The Walking Dead animierte den Entwicker bereits im Juli danach noch weiter zu machen.

Die zweite Staffel von The Walking Dead wurde nun offiziell vom Lizenzinhaber BBC bestätigt, jedoch liegen gegenwärtig noch keine näheren Infos dazu vor. Wie man aber schon jetzt verriet, wird Nicki Rap eine Rolle darin spielen.

Hierzulande warten wir noch auf die finalen Episoden der ersten Staffel sowie ist für Dezember dann ein Disc-Release geplant.

[asa]B004L21EF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments