The Witch and the Hundred Knight 2 im ersten Trailer zu bestaunen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America und Nippon Ichi zeigen heute den ersten Trailer zu ‚The Witch and the Hundred Knight 2‘, das im kommenden Jahr zunächst in Japan erscheint.

The Witch and the Hundred Knight 2 spielt diesmal in einer anderen Welt und hat nichts in Bezug auf Story und Charaktere mit dem Vorgänger zu tun, allerdings kehrt der Hundred Knight auf Bitte von Cerca zurück. Cerca ist eine wiedererweckte und mächtige Hexe, jedoch alles andere als perfekt darin. Weitere bestätigte Charaktere sind Mimil, die nach dem Versuch, ihr ein drittes Auge auf die Stirn zu implantieren, wieder aufgewacht ist. Ebenso erwähnt wird Amilia, ein Mitglied der Anti-Hexen-Bewegung, die sich dazu entschloss gegen die eigene Organisation zu kämpfen, um so ihre Schwester Mimil zu schützen.

Zudem wurde bestätigt, dass der Titel die PS4 Pro unterstützen wird und dort mit 60fps und noch besseren Visuals läuft. Außerdem erscheint der Titel in Japan als Limited Edition, inkl. Artbook, Soundtrack, DLCs & mehr. Ein westlicher Release wird nach wie vor zu einem späteren Zeitpunkt erwartet.

[asa2]B016Y8YGV0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments