The Witcher 3 – Ankündigung wird immer wahrscheinlicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für den 05. Februar plant CD Projekt ihr zweites großes Spiel neben Cyberpunk 2077 zu enthüllen, bei dem jeher The Witcher 3 vermutet wird.

Einen weiteren Hinweis auf das Spiel liefert CD Projekt nun selbst, die ein erstes Bild auf ihrer Webseite veröffentlicht haben, auf dem ein Schwert zu sehen, welches man offensichtlich mit The Witcher 3 in Verbindung bringt. Ob man damit richtig liegt, erfahren wir spätestens am 05. Februar.

Bleibt noch die Frage, ob man diesmal auch eine Veröffentlichung auf PS3 anstrebt, da man mit den beiden vorherigen Spielen lediglich den PC und die Xbox360 bedient hat.

[asa]B003E89A8I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments