The Witcher 3 definitiv ohne Multiplayer, da es nicht in das Konzept passt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

The Witcher 3: Wild Hunt wird definitiv ohne einen Multiplayer-Modus auskommen, wie Entwickler CD Projekt jetzt bestätigt hat.

Über diese Nachricht würden sich die Spieler laut CD Projekt´s Michal Platkow-Gilewski freuen, wie er gegenüber den Forbes Magazine äußerte. In einem Spiel wie The Witcher, das stark von seiner Story vorangetrieben wird, sei einfach kein Platz dafür. Man möchte sich intensiv auf die Singleplayer-Erfahrung konzentrieren, die über 100 Stunden immersives Gameplay bieten wird.

Zuvor hatte CD Projekt angedeutet, dass man über Multiplayer-Features nachdenken würde. Diese scheint man nun aber komplett verworfen zu haben.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint 2014 für die Next-Gen Konsolen und den PC.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments