The Witcher 3 – Keine weitere Verschiebung geplant & offizielles Logo enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zu ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ wird es keine weitere Verschiebung geben, so dass das Spiel definitiv im Februar 2015 erscheinen wird.

Das versicherte jetzt noch einmal CD Projekt´s Co-Founder Marcin Iwinski in einem Interview:

„Das ist nicht unser erstes Spiel und wir sind keine Anfänger. Es ist nicht so wie, dass wir es verschieben und dann nochmal verschieben. […] Wir haben diese Entscheidung zu einem Zeitpunkt getroffen, wo wir in der Lage waren abzuschätzen, wie viel Zeit wir noch benötigen, wonach wir sorgfältig geplant haben und es gut für uns funktioniert. Somit wird es keine weitere Verschiebung geben.“

Ursprünglich sollte ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ in diesem Herbst erscheinen. Außerdem hat man heute das offizielle Logo zum Spiel enthüllt.

w3

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments