The Witcher 3 nun doch bei CD Projekt in Arbeit?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mehreren Stellenausschreibungen von CD Projekt ist zu entnehmen, dass das Studio derzeit an The Witcher 3 arbeiten könnte, das schon einmal im Gespräch war.

Bei dem Projekt spricht man von einem „weltweit bekannten Spiel“ und einem „düsteren Fantasy Setting“, was beides auf The Witcher zutreffen würde. Im März soll das Spiel angeblich schon auf einer Konferenz angekündigt worden sein, was man jedoch schnell wieder dementiert hat.

Darüber hinaus arbeitet CD Projekt wohl auch an einem komplett neuen Spiel, das sich wieder an Erwachsene richten soll.

[asa]B0058NY62W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments