The Witcher 3: Wild Hunt – Neue Spielszenen zu ‚Hearts of Stone‘

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zum in Kürze erscheinendem The Witcher 3: Wild Hunt Add-On ‚Hearts of Stone‘ sind heute neue Spielszenen veröffentlicht worden.

Erneut können Spieler in die Rolle des professionellen Monsterjägers Geralt von Riva schlüpfen, um den skrupellosen Banditenanführer Olgierd von Everec zur Strecke zur bringen, einen Mann, der die Kraft der Unsterblichkeit besitzt. In der Erweiterung sucht der Spieler seinen eigenen Weg durch ein Abenteuer, das ihn mit der Aufgabe konfrontiert, eine Bande von Einbrechern zu rekrutieren, die Nacht mit einem Geist zu verbringen und die bizarrsten Kreaturen auszutricksen, denen Geralt je begegnet ist.

Hearts of Stone wird ab dem 13. Oktober 2015 erhältlich sein und über 10 Stunden an neuen Abenteuern, neue Charaktere, mächtige Monster, einzigartige Romanzen und eine brandneue Geschichte enthalten, die der Spieler durch seine Entscheidungen mitgestaltet. Die Erweiterung führt außerdem ein brandneues System von Runenwörtern ein, die sich maßgeblich auf das Gameplay auswirken. Jedes Runenwort wirkt sich in unterschiedlicher Weise auf Spielmechaniken aus, was es dem Spieler gestattet, mit verschiedenen Strategien und Taktiken zu experimentieren.


[asa]B00WVLNWAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments