The Witcher 3 – CD Projekt strebt Grafikniveau auf CGI-Movie Qualität an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

The Witcher 3 wird eines der ersten großen Rollenspiele für die Next-Gen Konsolen, für das man eigens die neue REDengine 3 entwickelt hat.

Mit dieser möchte man soweit gehen, dass man ein Grafikniveau erreicht, welches CGI-Filmen gleich kommt, wie man jetzt äußerte.

„Wir werden alle Vorteile unserer neuen REDengine 3 nutzen,“ so Pawel Sasko von CD Projekt. „Mit den neuen Renderer, die wir bisher nicht gezeigt haben, möchten wir CGI Movie Qualität für unsere Spielgrafik erreichen.“

Darüber hinaus verspricht man keine Ladezeiten beim Erkunden der Welt und deutet sogar noch einige Überraschungen in Bezug auf die PlayStation 4 selbst an. Demnach habe Sony gegenüber den Entwicklern noch gar nicht großartig mitgeteilt, welche Möglichkeiten die Konsole letztendlich bietet und man selbst möchte auch nicht zu viel spoilern.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint 2014.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments